Unser Reisefahrzeug

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

In den kommenden Wochen werde ich zum Bau des Fahrzeugs weitere Seiten und Bilder hinzufügen.

Basis unseres Fahrzeugs ist einer der letzten produzierten MAN LE 10.220 4x4.

Das Fahrgestell haben wir bereits im Jahr 2007 erworben und zunächst einmal untergestellt, bis die Zeit für den Aufbau des Fahrzeugs kommen sollte.

 

Fahrgestell-Abholung 2007

Es sollte bis 2012 dauern, ehe der Startschuss für den Aufbau des neuen Reisemobils fiel. Bis dahin waren wir noch mit dem Vorgänger, einem VW-MAN 8.150 unterwegs ehe er von seinen neuen Besitzern im Januar 2013 übernommen wurde.

 

Die einzelnen Bauabschnitte können in der Auswahl links aufgerufen werden.

(in Arbeit)

 

Die wichtigsten Ausstaungsmerkmale unseres Fahrzeugs haben  wir im folgenden zusammengestellt (in Arbeit)

Ausstattungsmerkmale

Sprache / Language / Idioma

letztes Update:

08.10.2017

Besucherzähler

unser letzter Standort:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MAN on the road