Halloween in den USA

Während unserer Tour durch den Osten der USA im vergangenen Jahr (2016) haben wir eine unglaubliche Vielfalt an fantasievollen und zum Teil extrem aufwändigen Halloween-Dekorationen gesehen. Aus den vielen vorhandenen Fotos haben wir nun eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt. In den zuletzt bereisten Bundesstaaten Utah, Arizona und New Mexico ist dieser Brauch nicht verbreitet und so bleibt es in dieser Fotoserie bei den Aufnahmen aus dem letzten Jahr.

 

 

 

... da geht auch noch mehr !

In einem Vorgarten in der Nähe von Cleveland/Ohio haben wir das absolute Highlight der Halloween-Figuren entdeckt. Hier hat sich ein echter Fan von Horror- und Gruselgestalten ausgetobt. Das gesamte Grundstück war mit unzähligen, aufwändig gestalteten Szenen dekoriert. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MAN on the road