MAN on the Road - Unsere Reisen in Amerika und Europa

Südamerika

Südamerika 

letztes Update: 20.02.2019
Aktuelles
Inzwischen ist unser MAN wohlbehalten mit dem Containerschiff auf einem Flatrack (ein sogenannter LoLo-Transport) auf dem südamerikanische Kontinent eingetroffen. Nach zwei vollen und langen Tagen mit unzähligen Formularen, einigen Taxifahrten zu verschiedenen Orten in Cartagena und stundenlangen Wartezeiten habe ich dann endlich den Hafen mit dem Fahrzeug verlassen können.

Während des Fahrzeugtransports von Panama nach Cartagena war Petra zu Besuch in Deutschland. In dieser Zeit ist klar geworden, dass ihre Eltern im Alter von 81 bzw. 85 Jahren jetzt unsere Unterstützung benötigen. Wir haben daher kurzfristig beschlossen unsere Reise hier abzubrechen.
Derzeit kümmere ich mich um die Verschiffung des Fahrzeugs per RoRo-Autotransporter von Cartagena, Kolumbien nach Zeebrügge, Belgien.
Zu einem späteren Zeitpunkt wollen wir dann unsere Reise durch Südamerika nachholen.


Share by: